Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Themen und Neuigkeiten entlang der Blütenroute

PflanzenWELTEN im Park - eine grüne Versuchung


PflanzenWELTEN 2020 - eine grüne Versuchung Mit der Aktion „Nachhaltiger Einkauf mit eigener Tasche“ Bad Zwischenahn. Am Freitag, den 1. Mai 2020, lockt der Park der Gärten mit seiner Veranstaltung „PflanzenWELTEN“ in die aufblühende Natur. Neben dem Lustwandeln durch frisches Grün von Bäumen und Sträuchern sowie blühenden Tulpen, Rhododendron und Flieder runden ein besonderer Pflanzenmarkt, kompetente Gartenberatung und ein spezieller Gartenflohmarkt das vielfältige Angebot an diesem Tag ab. Der Besucher ist eingeladen von 9:30 bis 18:00 Uhr Deutschlands größte Mustergartenanlage als „die“ Inspirationsquelle in Sachen Pflanzen und Gärten ausgiebig zu entdecken.

09:30 - 18:00 Uhr
Im Parkeintritt enthalten.
Park der Gärten
Park der Gärten

Park der Gärten, Tel.: 0 44 03 - 8 19 60

 

Wiesmoor: Saisonstart im "Blumenreich"

 

Zauberhafte Blumen für Dich!

Der Frühling lockt mit den ersten Sonnenstrahlen und im Blumenreich wird noch fleißig gewerkelt. Gärtner pflanzen, topfen, bauen und basteln was die Liebe zur Natur hergibt. Wir freuen uns in diesem Jahr auf ein neues Beet zum Thema "Ottermeer" und eine kleine Reise in den Wald. Flora und Fauna wachsen zusammen, die Vögel sind schon mächtig am zwitschern und auch die Fische freuen sich auf die neue Saison. Alle freuen sich darauf!

Ab dem 4. April 2020 sind die Türen ab 9 Uhr geöffnet.
Eintritt pro Person 8 €, ermäßigt (für Rentner, Pensionäre, behinderte Mitbürger, Schüler und Studenten) 7 €
Gruppen und weitere Ermäßigungen auf Anfrage.

Mehr erfahren?
Luftkurort Wiesmoor Touristik GmbH
Dahlienstraße 26 in 26639 Wiesmoor
Wiesmoor-Hotline: 04944 9198-0
www.tourismus-wiesmoor.de

 

Wir sind dabei

Caravan Freizeit Reisen 2020 vom 24. bis 26. Januar 2020

Alles zum Thema Urlaub und Reisen, ob nun mit dem Rad, zu Fuß, per Flugzeug oder dem eigenen kleinen bis ganz großem Auto – hier findet sicher jeder die Antwort auf seine Urlaubsfragen. .. …und wir mittendrin! Kommt uns besuchen, von 10 bis 18 Uhr sind die Türen geöffnet und laden zur Urlaubsvorbereitung ein. Auch wir haben die frischesten Infos an Bord, die wir gerne weitergeben. Jeder bekommt auf jeden Fall unseren neuen GUTSCHEIN-Flyer mit attraktiven Vergünstigungen zu unseren blumigen Zielen.

Wann sehen wir uns?