Skip to main content

Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Themen und Neuigkeiten entlang der Blütenroute

Pfingsten auf der Blütenroute

Sie wissen noch nicht, wohin zu Pfingsten? Wir haben da die ein oder andere Idee:

WILHELMSHAVEN – 23. Jade Jazz-Jam von 11 bis 18.30

WESTERSTEDE – Aufblühen – radeln, wandern, Draisine fahren

BAD ZWISCHENAHN – Kreativ in der Wandelhalle und Entspannung am Meer

PARK DER GÄRTEN – Gartenschau mit über 40 Mustergärten

WIESMOOR – Weinfestival ab 18 Uhr im Blumenreich

 

23. Jade Jazz-Jam (wilhelmshaven-touristik.de)
Westerstede: Infos rund um ihren Urlaub (westerstede-touristik.de)
Kunst- und Hobbyausstellung (bad-zwischenahn-touristik.de)
Park der Gärten: Startseite (park-der-gaerten.de)
Weinfestival (tourismus-wiesmoor.de)

... AMMERLÄNDER GARTENTAGE

im Rhododendronpark Hobbie in Westerstede


da hatten wir zwei tolle Tage mit hohem Besuch und vielen freundlichen und sehr interessierten zukünftigen Gästen auf unserer Route von Bad Zwischenahn nach Wilhelmshaven - uns hat noch niemand berichtet, dass die Route zu Fuß absolviert wurde. Aber mit dem Fahrrad und auch mit dem Auto haben es schon viele gemacht.


Auf geht's für die kommenden Gäste Blütenroute des Nordens

 

... einen Besuch des Rhododendronparks können wir nur sehr empfehlen, man glaubt kaum, wie groß und alt so eine Pflanze werden kann und in welcher Vielzahl von Variationen es sie gibt

AMMERLÄNDER GARTENTAGE

Am 6. & 7. Mai 2023 im Rhododendronpark Hobbie in WESTERSTEDE

Am kommenden Wochenende veranstaltet der Rhodopark zum 20. Mal die beliebten Ammerländer Gartentage. Auf dieser eher rustikalen Landpartie bieten viele altbekannte und neue Aussteller ihre Waren rund um das Thema Haus, Hof und Garten aus. Die Veranstaltung geht an beiden Tagen von 10.00 -18.00 Uhr.

Wir sind mit einem Stadt vertreten und informieren über unsere Ausflugsziele entlang der Blütenroute des Nordens